HPMISTELI & PARTNER AGHöheweg 17  
3006 Bern
T +41 31 351 69 30E-Mail
Website bald online

Ein Meilenstein

Sommer 2018

Vor dreissig Jahren gründete Hans Peter Misteli sein Unternehmen für Gastro- und Hotelkonzepte. Zahlreiche Kunden haben ihm seither ihre Projekte anvertraut. Attraktive Gastro-Welten sind entstanden. In Sportstadien und an Bildungsstätten. In Spitälern und Heimen. In Restaurants und Kulturbetrieben. In Wirtschaft und Verwaltung. Von Bern bis aufs Rütli, von Chiasso bis ins deutsche Kassel. Das Angebot an Dienstleistungen wuchs und wuchs, zur Unterstützung holte der Firmeninhaber jeweils kompetente Freelancer an Bord. Nun wird aus dem Netzwerk der Profis ein festes Team. Und eine Aktiengesellschaft.

Per 1. Juli 2018 haben wir die Firma HPMISTELI UND PARTNER AG gegründet.

So soll das Beratungsunternehmen in die Zukunft geführt werden. Verankert in der Erfahrung, offen für Weiterentwicklung. Mit den richtigen Zutaten, wie es sich für unsere Branche gehört: reichlich Know-how in allen nötigen Belangen, viel Kreativität, gutes Gespür, Sinn für Machbarkeit und Innovation, Verlässlichkeit. Wir freuen uns, fortan mit vereinten Kräften neue Gastro-Welten zu schaffen. Und Ihnen ab jetzt mit noch mehr Rundum-Service zur Seite zu stehen. Nach dem Motto: Die Idee. Die Umsetzung. Die Betreuung.